Meplus Hypnose in Köln - Praxis für angewandte Hypnose Adrian Annoff

 

 

Adrian Annoff, Hypnose Coach in Köln

Adrian Annoff ist seit Januar in Köln in der Schillingstrasse 26 als Hypnose Coach zu finden und vertritt damit das Meplus-Programm in der Dom-Stadt am Rhein. Seit seinem Studium beschäftigt er sich mit Psychologie, Neurowissenschaft allgemein und Hypnose im speziellen. Im letzten Jahr hat er die Ausbildung zum Hypnose-Coach bei Bodo Senff absolviert und ist nun in Köln als zertifizierter Coach tätig.

Im Rahmen der angewandten Hypnose unterstützt er Sie bei der Prävention zur Gesundheitsförderung, Stressbewältigung und auch bei der Wiederherstellung eines gesunden Lebensstils. Die Hypnose hilft Ihnen bei der Leistungssteigerung, wie z.B. in Sport, Schule, Beruf und alle anderen Lebensbereichen. „Gerade wenn man spürt, dass man in seinem Leben etwas ändern will und muss, aber die Motivation und die Kraft dafür nicht selber aufbringen kann, ist eine Hypnose-Sitzung und Tiefenentspannung angebracht und hilft, die inneren Kräfte zu mobilisieren“ sagt Adrian Annoff. 

Auch bei anderen Problemen wie Platzangst, Höhenangst, Spinnen- oder Schlangenphobien, Prüfungsangst und auch Lampenfieberist die angewandte Hypnose ein hervorragendes Mittel, um diesen entgegenzutreten und deutlich zu lindern.

„Viele der Klienten, die ihre Lebenssituation mit der Hypnose erheblich verbessert haben und ihre Probleme in den Griff bekommen haben, kamen mit Übergewicht, Essproblemen, Schlafstörungen, Lern- und Leistungsproblemen, Minderwertigkeitsproblemen, psychosomatischen Beschwerden oder Nikotinsucht.“ so Adrian Annoff. 

Adrian Annoff - Hypnose Coach
Schillingstrasse 26
50670 Köln
Tel. 0151-23003370
mail: adrian.annoff@meplus.de

 

Adrian Annoff bietet allen Interessenten ein kostenloses und ausführliches Informations- und Beratungsgespräch an. Auch die erste Sitzung ist kostenfrei.


Erfahrungsberichte für Adrian Annoff


Kontakt und Anfrage

Name *
Name
Ihre Telefonnummer
Ihre Telefonnummer

Adrian Annoff - Hypnose Coach
Schillingstrasse 26
50670 Köln
Tel. 0151-23003370
mail: adrian.annoff@meplus.de

Anfahrt