9zu6cm.jpg

Meplus Hannover - Praxis für angewandte Hypnose Sandra Wittschieber

Sandra Wittschieber (Göbel) Inhaberin meplus-hannover
- Hypnosecoach
- Psychologische Beraterin
- Exam. Physiotherapeutin
- Präventionstrainerin

Seit über 20 Jahren beschäftigt sich Wilfried Holste mit der Psychologie und der Hypnose in verschiedenen Bereichen. Jetzt macht er sich mit einer eigenen Praxis selbständig. Wilfried Holste ist zertifizierter Hypnose Coach und psychologischer Berater.

Seine Tätigkeit umfasst die Prävention zur Gesundheitsförderung, Stressbewältigung, Wiederherstellung eines gesunden Lebensstils sowie der Leistungssteigerung, wie z.B. in Sport, Schule, Beruf und alle anderen Lebensbereichen, ebenso die psychologische Beratung in Krisenfällen. „ Eine Tiefenentspannung ist angebracht für denjenigen, der in seinem Leben etwas verändern will, und die innere Kraft dafür so leicht nicht aufbringen kann“ sagt Wilfried Holste. Hilfreich sind unter anderem die Tätigkeit bei Platzangst, Höhenangst, Spinnen- oder Schlangenphobie, Prüfungsangst oder Lampenfieber. „ Zu dem Kreis der Klienten gehören aber auch Menschen mit Übergewicht, Essproblemen, Schlafstörungen, Lern- und Leistungsproblemen, Minderwertigkeitsproblemen, Psychosomatik und Nikotinsucht.“ So Wilfried Holste.

Sandra Wittschieber bietet allen Interessenten ein kostenloses und ausführliches Informations- und Beratungsgespräch an. Auch die erste Sitzung ist kostenfrei.


Fotos der Praxis:


Kontakt und Anfrage

Name *
Name
Ihre Telefonnummer
Ihre Telefonnummer

Praxis für Hypnose & Prävention
Sandra Wittschieber (Göbel)
Drostestr. 20
30161 Hannover

Tel.: 0511 - 897 88 44
Email: wittschieber-sandra@t-online.de

Anfahrt

 

Erfahrungsberichte für Meplus Sandra Wittschieber